[Berlin-wireless] Der Link Zwingli - Rathaus Kreuzberg ist immer noch down

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Do Jun 9 14:40:11 CEST 2016

Hi Phillip,

hast du ein paar mehr Infos zum neuen Termin? Mich wuerde interessieren
ob schon ein genaues Datum steht, und natuerlich ob auch schon
Ersatzhardware (und welche) da ist. Da ich auch an der Zwingli haenge
wuerde mich einfach interessieren wie weit die Planung des Links ist.
Wenn es von der Zeit her passt koennte ich evtl. zur gleichen Zeit auf
der Zwingli sein zur besseren Ausrichtung der Gegenstelle, das Angebot
ist aber mit Vorsicht zu geniessen, so sehr flexibel bin ich da leider
nicht.

Bye
Arne