[Berlin-wireless] Fwd: Mein Passwort für den Router (Freifunk Berlin)

Mansha Ram Singh smansharam at gmail.com
So Jun 12 04:10:16 CEST 2016

Hallo lieber Sven,
ich bin der Betroffene
Mansha Ram Singh (mansharam.freifunk.net).

Eure Dr. André Gaul + Faustus Kühnel richteten bei mir Freifunk ein.
Dr. André Gaul hatte das Passwort MadhuMona von mir.

Kurz darauf war (vorübergehend) Andre Schaal mein Admin.

Jetzt seit dem 3. Juni geht der Freifunk - Router nicht mehr; mein Admin
ist David Trebuth (Kopie geht an ihn). Faustus Kühnel ist involviert; Dr.
André Gaul nicht erreichbar.
Mein Admin David Trebuth braucht dringend das nötige Passwort.

Im voraus bin ich sehr dankbar für die HILFE.

Mansha Ram Singh