[Berlin-wireless] Johanniter Xberg ab heute offline

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Jun 12 12:30:48 CEST 2016

Moin,

wird das Gebäude nach der Renovierung wieder von den Johannitern genutzt? Falls
dem so ist, macht es ggf. Sinn darauf hinzuwirken, dass neben der Versorgung mit
Wasser, Strom, etc. auch eine Versorgung mit Internet sichergestellt wird.

Cool, dass ihr euch so lange um den Standort gekümmert habt!

Gruß Philipp