[Berlin-wireless] kathleen alpha: auf einmal erhoehter rambedarf

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 13 19:49:53 CEST 2016

Marcel,

dankje für die Info.
Aber effektiv ist nichts mit den Images passiert:

freifunk-berlin-firmware> git log --oneline 4eeff7e..c4e4
c4e4210 patches: rename patches according to new namingscheme
6b631a1 patches: add PATCHES.rst to introduce a counting structure

Es hat sich nur die Reihenfolge der Anwendung der Patches geändert.
Beobachte das mal bitte weiter.

GRuss Sven