[Berlin-wireless] Freifunk Neuling und der Router TP-Link TLWR841n V11

Dixi Klo dixi.klo at gmail.com
Di Jun 14 13:40:44 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich hoffe das ist der Richtige Weg mit euch in Kontakt zu treten.
Ich verfolge die Freifunk Initiative schon etwas länger und finde die Idee
echt super. Da ich in einem Studierendenwohnheim wohne und wir immer wieder
das Problem gerade mit Gast-studierenden haben das diese einen extra DSL
Vertrag abschließen müssen, bin ich auf die Idee gekommen einfach meinen
Anschluss über Freifunk frei zugeben. Dazu hab ich mir den Router TLWR841n
gekauft. Leider hab ich festgestellt das ich die Version 11 habe und es
dafür keine Software gibt. Auf der Facebook Seite von euch wurde mir
mitgeteilt das ihr vielleicht intern an einer Software bastelt die schon
eingesetzt werden kann bzw. funktioniert.
Stimmt das, gibt es eine Software für meinen Router?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße Tim