[Berlin-wireless] Allgemeine Informationen zum Freifunk Radio auf 88.4 MHz in Berlin und 90.7 MHz in Potsdam

Smilie smilie at posteo.de
Mi Jun 15 15:13:26 CEST 2016

Am Wed, 15 Jun 2016 12:29:01 +0200
schrieb Elektra <onelektra at gmx.net>:

> Hi -

> die Firma heißt nach wie vor “Media Broadcast“
> http://www.media-broadcast.com/ - aber wie sie heißt spielt
> eigentlich sowieso keine Rolle.
>
> Gruß,
> Elektra

Ich frage mich trotzdem, ob es irgendwo einen Weg gibt auf weiteren
hohen Gebäuden Zugang zu bekommen.
Wenn Basti schreibt, dass die Zwingli voll ist, ist das nicht ein
Alarmsignal?

Übrigens hat ein Bekannter von mir gesagt, dass er eventuell ausgediente
Funkmasten besorgen könne, welche von Mobilfunk-Anbietern genutzt
wurden.

Was war mit dem Neuen Deutschland? Hört Cven mit?
Was mit dem Haus des Lehrers?
Die Volksbühne hat interne Querelen ist aber nicht die einzige Bühne.
Der Schrotturm in Rummelsburg hat keinen Router.
Im BergHain könnte vielleicht etwas gehen.
Wasserturm Pankow + Friedrichshain?
Das Rote Rathaus hat oben auch einen "Funkmast".
Was ist mit den höchsten Kirschen Berlins:
	Dom (am Arsch)
	St. Marieenkirche (Mitte)
	Südstern (Südstern)
	Heilandskirche (Moabit)
	Apostel-Paulus-Kirche (SchöneBerg)
	Luther-Kirche (SchöneBerg)
	St. Sebastian (Wedding)
	JohannesBasilika (Neukölln)
	Zionskirche (Mitte)
	St. Jakobi Kirche (Kreuzberg)
alles Denkmalschutz oder Protektionismus?