[Berlin-wireless] Network Map kaputt?

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Mi Jun 15 15:52:28 CEST 2016

Hi Andre,

> Hab's jetzt endlich gefixt. Diese toolchain von 2013 ist leider etwas
> frickelig und dann ist die Motivation das anzufassen nicht allzu groß. ;)

 sieht super aus, danke.

Lustigerweise bekomme ich auf meinem Androiden immer die Fehlermeldung:
"NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID [...] openwifimap.net kann zurzeit nicht
aufgerufen werden, da die Website HSTS verwendet."
Das war auch schon vor dem Ausfall von openwifimap so.
Wen könnte man denn wegen des abgelaufenen Zertifikats ansprechen?

LG,
Mattias