[Berlin-wireless] TPLink CPE510 funkt jetzt mit super Radio Performance! - allmählich auch in Kathleen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Jun 16 23:07:57 CEST 2016

Das ist nur eine Zwischenversion, um den CPR-Usern einen verbesserten
Empfang zu verschaffen. Mehr ist da nich passiert.

ich hänge immernoch an dem Problem, den Backport für die angepasste
TX-kalibrierung beim CPE5x0 läuffähig zu bekommen. Wenn das dann mal
fertig ist, geht's in das Master-release.

Sven