[Berlin-wireless] Weiterer Administrator für ca.berlin.freifunk.net

Monic Meisel monic at monic.de
So Jun 26 16:41:15 CEST 2016

+ 1 für was Andi sagt!!

Ich möchte auch nicht immer wieder in dieser Art mit Ultimaten konfrontiert werden. Wenn es um Zugriff auf die Infrastruktur des Fördervereins geht und grundlegende Änderungen daran, haben wir schon mehrmals betont, dass wir uns ein persönliches Gespräch darüber wünschen.

Im Übrigen möchte ich nochmals betonen, das wir aktuell aufgrund der neuen Gesetzgebung abwägen, ob wir den VPN weiterhin zur Verfügung stellen werden.

LG Monic