[Berlin-wireless] Weiterer Administrator für ca.berlin.freifunk.net

Patrick patrick at lunatiki.de
Mo Jun 27 18:13:09 CEST 2016

Hi

Am 27.06.16 um 15:14 schrieb Manfred Liedtke:
> Hallo zusammen
> Die Ablehnung wurde immer mit der Rechtsunsicherheit (Störerhaftung)
> begründet.
>
> Nach allem was bis jetzt zu lesen und höre wird auch das neue Gesetz keine
> Sicherheit bieten. Auch von der Abmahnindustrie wurde ja schon verkündet
> dass es keinen Grund gibt damit aufzuhören.

Ich höre auch viel wenn der Tag lang ist. ;-)

Das Telemediengesetz Stand 17.7.2015 Seite 5
https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tmg/gesamt.pdf

Wird geändert zu
http://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2016/0309-16.pdf

Druck dir das aus und erkläre der Gemeindeverwaltung und Gemeindevertretung,
Vereine und Gewerbetreibende das sie jetzt ein Diensteanbieter sind und kein
VPN brauchen.

Sollten sie damit ein Problem haben sollen sie sich an Ihre Regierung wenden.

Die Alternative wäre ein weiterer bezahlter Wlan Internet Service
für X Euro im Monat oder *Steinzeit*

Gruss
       Patrick