[Berlin-wireless] Statusupdate AM-Dach

Bastian fly at d00m.org
Di Mär 1 21:38:54 CET 2016

Hi,

wir wissen jetzt auch warum der Link so mies ist:

Ich war gerade beim IN-Berlin um den Schluessel zurueck zu bringen. Dort
waren auch WLAN-Experten, die mir freudig mitteilten das sie auch auf
Channel 108 aber mit 80MHz Bandbreite funken. Natürlich in genau der
selben Richtung.

Deren Hardware macht wohl kein DFS auf BFWA-Frequenzen, von daher
sollten wir uns schleunigst dort breit machen! (;

Cheers, Bastian