[Berlin-wireless] locoM2

mechBrain™ freifunk at mechbrain.de
Di Mär 1 21:41:27 CET 2016

Hi Marco,

wollt nur mal kurz "Hallo" sagen.
Wenn ich als "auch-F-hainer" Kino höre, werde ich hellhörig... ;)
Du bist nicht zufällig beim "Intimes" irgendwo unterwegs?
Ich frag nur, weil ich aktuell auch nur ein "Inselbetreiber" bin & ein
"echter" Freifunker in der näheren Umgebung wär schon mal nicht
schlecht, um sich zu connecten ;)

Schöne Grüße
der Ben