[Berlin-wireless] VPN weglasse

mechBrain™ freifunk at mechbrain.de
Do Mär 3 20:59:46 CET 2016

Hi Philipp & Bastian,

vielen Dank schon mal für die Rückinfos... ;)
bei mir hat das mit dem

leider nicht gefruchtet. Danach ist das iNet komplett weg.
Ich hab von den Policy-Sachen leider noch nich so viel Ahnung.
Deswegen fehlen mir da ein wenig die Ansatzpunkte zum selberschrauben...

Das Skript wollte ich noch nicht ausprobieren... da stand was von
"unfinished" :D

Hat vielleicht einer von noch einen Ansatzpunkt?

Schöner Gruß
der Ben