[Berlin-wireless] Eichborndamm / Erschließung Tegel

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Mär 4 10:56:45 CET 2016

Hallo Yann

Am 03.03.2016 7:46 nachm. schrieb "Yann Leretaille" <
yleretaille at googlemail.com>:

> Hier ein Panorama vom Dach (vorsicht, große Datei!). Ich kann bei Bedarf
bestimmte Ausschnitte noch einmal mit dem
> Tele-Objektiv fotografieren.

Dann hätte ich gerne den Bereich rechts neben dem Zoofenster. Eventuell ist
das Hauptgebäude der TU Berlin[1] zu sehen.

> https://yann.coderscave.net/static/pics/misc/pano_roof_eichborndamm.jpg

Richtung Norden gibt es leider noch keine hohen Standorte, aber ich habe
schon Rathaus, Finanzamt und den Kirchturm in IIRC Hermsdorf sehen können.
Zum Märkischen Viertel scheint der Blick auch ziemlich frei zu sein.

Vielleicht kann der Standort Teil eines "Backbone-Außenringes" werden.

Falls Du Unterstützung brauchst, kann ich gerne versuchen zu helfen. Ich
fahre regelmäßig an Eurem Haus vorbei.

Harald

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:TU_Berlin_DK0TU