[Berlin-wireless] Freifunk Pankow Treffen Do, 10.3. 19 Uhr

Bastian fly at d00m.org
Sa Mär 5 15:50:22 CET 2016

Hallo Pankow,

(neuer Thread, weil ja nix mit "Eichborndamm / Erschließung Tegel" zu tun)

diesmal versuch ich auch beim Pankow Treffen dabei zu sein. Ich werd es
zwar nicht auf 19:00 schaffen, aber hoffentlich auf 19:30 !

BTW, beim Unabhängigen Jugendzentrum Pankow "Jup" e.V. hab ich die Tage
wieder mal die Installation gewartet.

Zwischen JUP und Bethanienturm lässt sich doch sicherlich was machen!

Cheers, Bastian