[Berlin-wireless] Kirche zur Heimat in Zehlendorf

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Mo Mär 7 06:57:10 CET 2016

Am 06.03.2016 um 19:49 schrieb Philipp Borgers:
> Moin,
>
> könntest du noch was zur Situation schreiben? Soweit ich mich erinnere ging es
> auch um die Versorgung einer Unterkunft.
>
> Vielleicht kann man sich die Arbeit/Anfahrt auch teilen?
>
> Gruß Philipp

Ich hatte am 15.02. Tel.-Kontakt mit einem Menschen, der ehrenamtlich im
Gemeindebüro arbeitet und Mitglied des GKR ist.

Da ich ein wenig den Eindruck hatte, dass er Freifunk mit einem ISP
verwechselt, der eine für die Gemeinde kostenlose Komplettlösung
hinstellt, bat ich um einen Termin für ein Treffen mit den
Ansprechpartnern / Unterstützern in der Gemeinde.

Nachdem auch nach einem weiteren Tel.-Gespräch keine Rückmeldung kam,
habe ich das Thema als für mich erledigt angesehen und Jonas informiert.

LG Franz