[Berlin-wireless] Fwd: Internetzugang in Containersdorf Ostpreußendamm 108

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Mär 8 12:54:18 CET 2016

Moin,

ich habe mit dem Vorzimmer der Heimleitung telefoniert und kurz geschildert wer
wir sind und das was wir leisten können, sowie meinen Kontakt hinterlassen. Ev.
erhalte ich in den nächsten Tagen einen Rückruf von der Heimleitung.

Beim nächsten Mal wäre es gut zu wissen wer was bereits mit wem abgesprochen
hat.

Gruß Philipp