[Berlin-wireless] Fwd: Re: [OpenWrt-Devel] Cannot flash UBNT Loco M2

Christian Hammel hammel at gmx.de
Sa Mär 12 00:50:51 CET 2016

> GErn mal testen, bzw. prüfen ob sich damit "zerschossene" Nanostations
> wieder beleben lassen.

Ich fürchte, ich selber kann das nicht, aber bevor du für das Experiment
extra eine kaputt machen musst: Eine mit Kathleen über 5.6 geflasht
zerschossene NSM5 kann ich dir gerne überlassen.
Ein nützlicher Freifunk-Zweck findet sich sicher, wenn du sie wieder
hinbekommst.

Per TFTP meldet sie sich noch, akzeptiert aber keine Images mehr und
steigt mit der zitierten Meldung "falsche Firmware" wieder aus. Seriell
kam ich gar nicht dran - Kabel sind an die Pins aber immerhin schon
drangelötet.

Christian