[Berlin-wireless] ca.berlin.freifunk.net - Problem beim Erstellen von Key/Cert

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Mär 13 00:01:26 CET 2016

Hi,

Danke für die Info, zeitlich geht es mir da auch so.
Aber die Meldung scheint von "easy-rsa" herzurühren...

Mal sehen, wer hier zuerst die Ursache ermittelt.

Ich werd mich die dann auch nochmal dem ca ISSUE#14 / PR#37 zuwenden. Dann haben wir sauberen Python-code für die Zertifikaterzeugung und benötigen die aktuellen shell-aufrufe mit integriertem chat-script nicht mehr.

Sven