[Berlin-wireless] rhxb - da fehlt doch was

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Mär 13 01:08:20 CET 2016

Moin,

der Router im Wartebereich ist ebenfalls offline. Wir könnte man eine
Wartungssession im Rathaus anberaumen. Dann könnte man gleich alle
5Ghz-Nanostation in in die Horizontale bringen um eine bessere Versorgung der
Umgebung, z.B. Nachbarschaftshaus Urbanstr. zu versorgen. Außerdem müsste man
mal die Firmware auf dem Core-Router updaten.

Wer hat Lust?

Gruß Philipp