[Berlin-wireless] VPN-Zertifikate

Kai 'wusel' Siering wusel at guetersloh.freifunk.net
Fr Mär 18 01:30:57 CET 2016

Moin!

Vielleicht sollte man sich dann in Berlin noch mal zu einer Hopfenkaltschale oder so treffen, und das das besprechen?

Einerseits, weil dies eine Zentralisierung von Tätigkeiten ist, was ja wider des Dezentralisierungsgedankens geht.

Andererseits, weil derlei Auflagen anderen Communities, die IPv4 und/oder IPv6 über den Förderverein machen, m. W. nicht gemacht wurden ...

MfG,
-kai