[Berlin-wireless] Firmware für dlink 505 und 841 v10.

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Mär 21 14:56:00 CET 2016

Hi,

Wie ich schon geschrieben habe, muss der ffvpn-tunnel in der UCI-konfiguration deaktiviert sein. Dann wir beim start des netzwerks die fest einprogrammierte tunnel-konfig genutzt.
Das ist in diesem Entwicklungszweig im moment so. Bei unstable-builds sind halt manchmal einige Sachen anders als erwartet; daher auch "unstable".

Gruss Sven