[Berlin-wireless] Kreuzberg - Unterstützung durch den Bezirk in der Flüchtlingsarbeit

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Mär 21 18:09:16 CET 2016

Moin,

der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg hat mich gefragt, welche Unterkünfte wir
bereits mit Freifunk versorgen und wie er uns bei der Versorgung von Unterkünfte
mit freiem Zugang zum Netz unterstützen kann.

Ich habe dem Bezirk erstmal eine Liste von Unterkünfte zukommen lassen, die wir
bereits versorgen und darauf hingewiesen, dass wir zur Zeit an min. zwei
Unterkünften/Projekten in Kreuzberg arbeiten (Lobeck, Mehrgenerationehaus).

Gibt es noch Ideen für eine vertiefte Zusammenarbeit oder eine Optimierung der
bestehenden Zusammenarbeit?

Gruß Philipp