[Berlin-wireless] Freifunk @ THF

frieder bronner fb at friederbronner.de
Di Mär 22 14:29:39 CET 2016

hi,

hab leider keine zeit mich aktuell zu engagieren, aber ein paar kontakte zur community:

- christian hoffmann, kennt sich bestens aus, wir hatten dieselbe geschichte schon vor der
eröffnung des thf diskutiert, sind aber an fehlendem dsl (damals) gescheitert … er hat ein
haus in der neckarstrasse (umweltconsulting) und ist bei den neuköllner grünen vorne
dabei:
http://www.pyramidengarten-berlin.de/index.php?z=21 <http://www.pyramidengarten-berlin.de/index.php?z=21>

- allmende kontor, wurden von workstation mitgegründet, frauke hehl war vor ein paar
jahren ansprechpartnerin …
http://www.allmende-kontor.de <http://www.allmende-kontor.de/>

- paul aus der lunte für den schillerkiez, teilen sich das feld mit allmendekontor,
sind aber ein eigenes Projekt, paul lässt gerne drachen steigen (akw nee) und hängt
da schon mal was zum senden hin ...
http://www.thf-berlin.de/tempelhofer-feld/pionierprojekte/stadtteilgarten-schillerkiez/ <http://www.thf-berlin.de/tempelhofer-feld/pionierprojekte/stadtteilgarten-schillerkiez/>
https://www.dielunte.de/index.php?cat=Infos&page=%C3%9Cber%20uns <https://www.dielunte.de/index.php?cat=Infos&page=%C3%9Cber%20uns>

viel erfolg)))