[Berlin-wireless] OLSR Blockiert NSM2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Mai 1 21:30:13 CEST 2016

Hi,

zu unserer These:
nicht zu viele, sondern ggf. nur einige fehlerhafte :-)
Und auch nicht das WiFi abschalten, dann kann sich ja da niemand mehr
mit verbinden. Sondern einfach den OLSRd stoppen (via console oder
Webinterface) und dann den Router aus'm Fenster hängen. Ggf. connected
dann ein Client, der "irgendwie" stört. DAzu dann einfach die
WiFi-Übersicht beobachten.

Wenn du dann einen entsprechenden Client ausgemacht hast, kannst du
dessen Traffic ja mal genauer ansehen.

Sven 2.0