[Berlin-wireless] Flüchtlingseinrichtung Haarlemerstr - Termin

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Mai 2 17:43:50 CEST 2016

Moin,

am 11.5 gibt es um 10:00 Uhr einen Termin mit der Heimleitung in der
Flüchtlingseinrichtung in der Haarlemerstr. um zu besprechen wie die
Versorgung mit Netzzugang in bestehenden Teil der Unterkunft verbessert werden
kann und welche Maßnahmen beim Neubau getroffen werden müssen um eine optimale
Versorgung von Beginn an sicher zu stellen.

Betreiber der Unterkunft ist die PeWoBe.

Zur Zeit bin ich noch alleine. Ich würde mich über Verstärkung freuen!

Gruß Philipp