[Berlin-wireless] Linksys E1700 im Angebot

Ufo ufo at rund.freifunk.net
Mi Mai 4 15:59:01 CEST 2016

der wlan-chipsatz (mt7620a) unterstützt allerdings nur entweder ad-hoc
mode ODER accesspoint.
daher eignet der router sich nur sehr begrenzt für freifunk.

Wie erwähnt könnte es trotzdem sinnvoll für "ein Webinterface und VPN"
sein, solange dann Kabelkopplung (a.k. Mesh-on-lan) zu anderen Freifunk
Knoten verwendet werden würde..