[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 alpha und smartgateway

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Mai 4 21:10:34 CEST 2016

Moin,

kannst du genauer beschreiben was nicht funktioniert? Ein paar Commands zum
Debuggen [1]:

ip link
ip address
ip tun
ip rule
ip route get 8.8.8.8
mtr 8.8.8.8
mtr -4 google.com

Dein Router mit unstable Firmware sollte zur Gateways mit stable Firmware
kompatibel sein. Wir haben jedoch einige Änderungen an der Firmware vorgenommen,
die ev. den Zugang zum Internet beeinflussen.

Danke fürs Testen!

Gruß Philipp

[1] https://github.com/freifunk-berlin/cheatsheet