[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 alpha und smartgateway

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mai 4 22:13:28 CEST 2016

Hallo Peter,

Dazu sind folgende infos interessant:
- die genaue version des kathleen 0.2.0 builds (auf der webseite ganz unten / auf der Konsole direkt in der willkommensmeldung nach'm einloggen)
- alle Ausgaben vom Befehl "logread" oder was im fenster "system log" (untermenü von System-menü, glaube ich); möglichst zeitnah zum Verbindungsabbruch

Gruss Sven