[Berlin-wireless] python auf router

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Mai 5 17:30:04 CEST 2016

Nimmst du einfach die originalen Pakete von openwrt.
Findest du unter downloads.openwrt.org (oder so), für kathleen 0.1.2 : barrier-breaker (14.xx) ; für Kathleen 0.2.0: chaos-calmer (15.05.1)
Und dann entsprechend eintragen unter /etc/opkg/xxx (vorhandene Datei ändern oder neue anlegen)

Na malm sehen ...