[Berlin-wireless] Freifunk für Jugendtreff in Lichtenrade

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Sa Mai 7 14:10:24 CEST 2016

Hallo Annika,

mit Blick auf andere Freifunk-Orte in Berlin (siehe Link [1]) denke ich,
mit Richtfunk zu einem anderen Punkt wird es eine "Herausforderung". Also
dann lieber eigener Hotspot.
Schau dir mal das Video unter [2] an, da ist das Grundprinzip nett
dargestellt.
Erste Tipps für den Aufbau findest du unter Link [3].

Als Ex-Lichtenradener (Abi an der GBO, laaange her) bin ich natürlich
neugierig:
Welchen Jugendtreff leitest du denn?

Liebe Grüße,
Mattias