[Berlin-wireless] Einsteigerworkshop am Mittwoch

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Mai 9 20:01:25 CEST 2016

Liebe Berlinas,

ab 19 h kommt eine Gruppe interessierter Jusos in der c-base vorbei.
Ich biete eine kurze Einführung zu Freifunk an. Danach sollen Router geflasht werden.
Dafür würde ich gerne den Seminarraum nutzen.

Das übliche Statusupdate lässt sich bestimmt in lockerer Runde in der Mainhall machen oder etwas kürzer als sonst im Anschluss.
Ich freue mich natürlich über Unterstützung und weitere Interessierte :)

LG Monic