[Berlin-wireless] senatsantwort wlan in Flüchtlingsheimen

Michael Latteck m.latteck at sala-mail.de
Do Mai 12 21:46:21 CEST 2016

Hallo Andre,

ich finde eine krasse Haltung des Senats zur Freifunk-Initiative bezüglich des Internet der NUK´s.

Ähm da fällt mir doch nix mehr zu ein außer: ich muss ja noch die Freigabe meines Internetzugang auf dem FF-Router kappen.

Wieso sollte ich eigentlich dieses LAGESO-Teil fragen, wenn ich oder wir den Bewohnern helfen wollen mit der Heimat zu kommunizieren?

Naja immerhin sind Ehrenamtliche Unterstützer willkommen.

Ein kleines Dankeswort vom Senat in Richtung Freifunk wäre super gewesen.

Es kann natürlich auch sein, das ich den politischen Schrieb falsch aufgenommen habe.

Gruß aus Weißensee
Michael