[Berlin-wireless] Bastelei: solar-mini-mesh-setup

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Sa Mai 14 10:32:23 CEST 2016

Am Fri, 13 May 2016 18:18:27 +0200
schrieb Sven Roederer <freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> Wenn es um's überwachen der USV gehen soll, sollte das mit den 4
> GPIOs, die lt. OpenWRT-WIKI, rausgeführt sind locker gehen. Aber bei
> der Routerfirmware ist sauberes runterfahren zwar nice, aber eher ein
> verzichtbares feature.

Ich spekuliere mal mit meinem gefährlichen mein Halbwissen:
Eventuell ist BrownOut ein Zustand unterhalb einer
notwendigen Betriebsspannung ein Schwebezustand zwischen An und Aus.
Hier kann es sein, dass die Zustände Low<1,5V und High>1,5V nicht
richtig definiert sind, und dass Ja Nein ist und Nein Ja.
Ich stelle mir die sichere Firmware in solch einem Zustand vor.