[Berlin-wireless] Bastelei: solar-mini-mesh-setup

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mai 14 11:41:28 CEST 2016

Je nach bastellevel, das erreicht werden soll, ist ggf. Das LinkIt Smart7688-modul ganz interessant.
Berge von GPIOs rausgeführt, 2.54 mm Pfostenleisten zur Integration, viel RAM & ROM.
Ggf. Mit intgriertem Atmel MCU für authake Aufgaben.

Das kann man alles schön auf "n Platine machen und dann auch noch'n lader, mit Unterspannungsschutz  dazu designen.

Sven