[Berlin-wireless] Firmware für TP-Link WR841N (TPD) v10.0

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
So Mai 15 18:35:43 CEST 2016

Hallo Liste,

ich hab über eBay den Router gekauft. Er sollte für den Wohnort
vorkonfiguriert sein, und ich dachte,

das Teil ist dann sozusagen "idiotensicher".  Hat auch einen
entsprechenden Aufpreis gekostet.

Nun ist, lt. Beipackzettel eine   gluon-ffmsd01-v2016.1  - Firmware
drauf. Das entspricht wohl eher

dem Wohnort des Verkäufers. Die OpenWRT-Version v10.x (international)
hab ich zwar gefunden,

aber nicht beim Freifunk Berlin. Kann ich die erstmal verwenden für
Testzwecke, oder muss ich abwarten

bis eine für den Freifunk Berlin modifizierte Version zur Verfügung steht?

Die v9 wird vom Gerät nicht akzeptiert.

VG

Bernd