[Berlin-wireless] Firmware für TP-Link WR841N (TPD) v10.0

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
Mo Mai 16 00:49:21 CEST 2016

Am 15.05.2016 um 22:17 schrieb Bernd:
> Danke Holger, das flashen hat geklappt. Doch ich weiß nicht weiter. Bin Anfänger.
>
> Angezeigt wird jetzt einiges: Anscheinend bin ich mit dem intern-ch13....... verbunden. Aber was sind die Associated Stations???
> Kann ich überhaupt 5 GHz empfangen, oder nur 2,4 GHz.?

Der Router kann nur 2,4 GHz.

  Mit intern.....  soll man sich nicht verbinden, hab ich mal gelesen.???
> Könnt ihr das irgendwie interpretieren ?   Bevor wegen mir eine Antenne aufgestellt wird, meine ich.

Geh mal in die Einstellungen zum "radio" bzw. erweiterte Einstellungen.
Wenn du da die power oder tx-power von 20 auf 15 absenkst wegen der 5dBi Antennen, dann sollten auch keine Antennen aufgestellt werden.

>  Internet geht bis jetzt nicht.
> Das habe ich auch nicht erwartet,auf Anhieb. Wußte nicht mal, ob da überhaupt was ist.

Wenn du nicht ganz, ganz zufällig einen Freifunkknoten in der Nähe hast wird da auch nicht mehr passieren.