[Berlin-wireless] Wtr.: Freifunk Router - Wlanrouter zum sicheren Teilen des Internets Artikelnummer 222105755755

Bernd Ruf caveman21 at nickname.berlin.de
Mi Mai 18 01:06:44 CEST 2016

Diese Forderung ist doch nicht zu hoch gegriffen, oder?  Was meint Ihr?
Es geht um den für Berlin ungeeigneten TL-WR841N  "Freifunk-Router"

offensichtlich ist nur eine von meinen drei mails angekommen. Trotzdem hätte ich informiert
werden müssen, wenn der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden kann.

ich will ja den kauf nicht komplett rückabwickeln, aber mit den 10 Euro Aufpreis hatte ich die
Installation und Konfiguration mitbezahlt, die nicht geliefert werden konnte. Das ganze Pfingst-
wochenende mit diesbezüglichen Experimenten zu verbringen wollte ich damit vermeiden, und
musste dann doch alles selbst machen, ohne die verkäuferseitigen Vorkenntnisse zu haben,

Ich erwarte lediglich eine Erstattung dieses Differenzbetrags. Es ist nicht im Sinne der Freifunk-
Communities, einschl. Münsterland, mit dem Weiterverkauf von Routern Geld zu verdienen.

Gruß
Bernd