[Berlin-wireless] Landeskirche richtet kostenlose WLAN-Hotspots ein

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Do Mai 19 12:35:03 CEST 2016

Ich werfe auch noch einen Link in die Runde:

http://stadt-bremerhaven.de/godspot-am-achten-tag-schuf-gott-das-wlan/

Und die Werbeagentur, die sich den Namen ausgedacht hat:

https://www.nordsonne.de/godspot-wlan-evangelische-kirche-berlin/

IMHO: Treffend!

Harald

http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/detailansicht/aktuell/landeskirche-richtet-kostenlose-wlan-hotspots-ein-96114/