[Berlin-wireless] Projekt DTK-Wasserturm Kreuzberg

mcarne atbfreifunk at email.de
Do Mai 19 19:50:13 CEST 2016

Hallo Bernd,

Danke fürs Nachfragen und Klären mit den Falken. Ich schlage vor, wir
planen einen Termin in ca. 4 Wochen in der Hoffnung, dass die Falken bis
dahin flügge sind.

Ich werde die Konfig meines Testlinks zum RHXB überprüfen. DNS funktioniert
noch nicht.

Die restlichen Montagearbeiten auf dem Turm sollten an 2 Abenden zu
schaffen sein.

Gruß

Arndt