[Berlin-wireless] Internet über LAN

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
So Mai 22 21:09:51 CEST 2016

Trotzdem empfinde ich die Einschränkung der Funktion immer noch als
zum Teil unbrauchbar.

Ich möchte jetzt beispielsweise außer Reihe einen AP, Client oder kein
Wlan, dann wird es ganz schnell kompliziert.
Gerade will ich zwei Router über LAN mit OLSR verbinden.
Da sitze ich ewig an diesem eigentlich überschaubaren Problem.
Und es gibt immer irgend etwas was nicht funktioniert.

Deswegen denke ich, wäre ein Assistent sinnvoller, der
einen einfach nur die Routen und die Firewalls verdeutlicht, aber
selbst nichts am System manipuliert.

lg