[Berlin-wireless] TPLink CPE510 v1.1 kathleen 0.2.0-alpha+530b9a1

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Di Mai 24 13:08:47 CEST 2016

Mahlzeit,

ich empfange jetzt freifunk-rathaus-xberg-SO-5ghz auf Kanal 100 mit 38%

Zeitweilig wurden sehr gute Übertragungsraten angezeigt, bis 120 MBit/s
Die Konfiguration ist wieder versaut, habe absolut keinen Durchblick.

Ist es irgendwie möglich, mich dort dranzuhängen, es muss der Beam zum
Client am Flughafen sein. Dann ist das Rathaus doch ein Master??? Hätte
nicht gedacht, dass da überhaupt was geht, wegen der Ecke des Hauses.

Gruß
Bernd