[Berlin-wireless] Bitte um sachverständiges Feedback

Erik Tesmer erik.tesmer at gmx.de
Di Mai 24 15:18:03 CEST 2016

Hallo Freifunker, ich brauche eure Hilfe bei der Beurteilung eines
Konzepts, dass ich, Kraft meiner Wassersuppe, erstellt habe.

Es geht darum eine Notunterkunft in Moabit an Freifunk anzubinden. Da
noch kein Projekt dieser Größe gebaut habe, wäre es genial, wenn jemand
mit mehr Erfahrung oder Sachverstand einmal querliest, bevor die
Johanniter 1k€ für Hardware ausgeben.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Erik