[Berlin-wireless] Zugang Bautzener Straße 12 10829B

j. Hingst biochips at hotmail.de
Fr Mai 27 12:38:14 CEST 2016

es gibt 3 Adressen  berlin.freifunk.net        mit 802.11n    da gibt es eine instabilen Zugang besonders morgens
                              intern-ch13.freifunk.net
                              ch13.freifunk.net

kann mir geagt werden was zu tun ist um stabiler zu surfen ?
als Naturalgegenleistung kann meinerseits eine Beratung zu Zahnmedizinischen Themen  angeboten werden.
z.B wenn Zahnersatz seitens des Zahnarztes vorgeschlagen wird.
bin Zahntechniker Meister in dem Bewußtsein,daß wir in einer arbeitsteiligen Welt agieren

gruß  julius
in meinen Comp Daten gibt es keine Proxi Einstellungen   bei   IP z:z DHCP