[Berlin-wireless] Der Router auf dem Dach?

Smilie smilie at posteo.de
So Mai 29 17:53:32 CEST 2016

Nach dem ich... die Kathleen-Firmware durch ein Original-OpenWRT
getauscht habe und die Konfiguration komplett neu gemacht habe ging es
wieder.
Rasend Schnelles Netz. Bin überrascht.
IPv4 Only. (:

Hat noch jemand anderes etwas geändert?
Wenn nicht, hat sich Kathleen dabei gerade nicht gerade bewährt.
Mal sehen wie lang Clean-OpenWRT läuft.

Was ich versucht hatte mit Kathleen, war einen Router zu konfigurieren
der:

-Internetfreigabe
+ 2 LAN-Interfaces mit Olsr

hatte dazu nachträglich ein Iface eingerichtet und lan und wan dem olsr
zugewiesen.

Falls es Interesse an einem ungepatchten und einem
OpenWRT und dem Meta-Package /package/utils/8MB/Makefile mit,
LUCI
olsr
DSF
REGD
ohne openvpn

es liegt auf meiner Platte herum.
Aber möglicherweise hat jeder selbst eines. (: