[Berlin-wireless] Switch im Alboinkontor gesucht

Bastian fly at d00m.org
So Mai 29 19:48:22 CEST 2016

Wow, ich bin gerade positiv überrascht. UBNT hat in weniger als 90min an
einem Sonntag auf eine Support-Anfrage geantwortet:

"The minimum power consumption of ES‑12F is 20W (when idle and without
any device connected)."

Je SFP-Transceiver duerfen wir mit ~1W rechnen. Damit sollten wir
erstmal bei unter 10,-/Monat bleiben.

Cheers, Bastian