[Berlin-wireless] Prinzessinnengärten

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mo Mai 30 16:15:09 CEST 2016

Hi Ulf,

super! wir sind gerade in der Ecke dabei einige Standorte zu bauen - u.a. in einem Gewerbehof hinter dem Aufbauhaus und auf der St Simeon Kirche.
Dann gibt es noch das Projekt https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:TAK im Aufbauhaus.

Kurz - falls du Kontakt zu den Prinzessinnengärten-Leuten hast - vom Aufbauhaus blickt man ja direkt in die Gärten...
Können wir ja vielleicht Mittwoch in der c-base mal besprechen?

Viele Grüße
kaya