[Berlin-wireless] Heimatfest Grünheide

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Mo Mai 30 19:31:52 CEST 2016

Hallo Sven
Wie auf der Liste zu lesen gibt es tolle Unterstützung für unser
Heimatfest. Die ganze Truppe von SoCoGrünheide freut sich auf das WE und
sagt DANKE!

Zur Info: Heute hat sich die erste Geschäftsstelle
http://www.linke-fuerstenwalde.de

*DIE LINKE. Oder-Spree*
*Frau Neubert*

Mühlenstraße 15
15517 Fürstenwalde

Tel. (03361) 33 069
Fax (03361) 34 26 24
kontakt at dielinke-oder-spree.de)

gemeldet.
Der erste Router ist eingetroffen und weitere Geschäftsstellen haben schon
ihr Interesse bekundet. 30er WLAN ist bestellt und soll in den nächsten
Tagen freigeschalten werden.
Habe heute noch mit Frau Neubert den VPN beantragt. Bestellt wurde der
TL-WDR4300 Ver:1.7., der jetzt bei mir ist.
Wenn ich aus Hamburg am Donnerstag zurück bin, sie den VPN bekommen hat und
an mich weiter geleitet, werden wir sehen ob es klappt. Eventuell wird der
Router noch mal getauscht, gegen einen Aussen Router. Nach Sichtung des
Gebäudes kann der Router auf dem Balkon angebracht werden und sollte dann
bis zum Am Markt (Am Markt 6 15517 Fürstenwalde/Spree 52.358484, 14.063863)
in Fürstenwalde reichen.
Denke sie wird auch zum Heimatfest erscheinen.
Gruß
Manfred