[Berlin-wireless] Freifunk im Bethanien

tunda tunda at mail36.net
Di Mai 31 14:34:43 CEST 2016

Hallo

Ich war heute im Bethanien (Südflügel), das ist ein Kulturzentrum in
Kreuzberg. Es gibt dort einen Freifunk-Knoten mit den Namen "bethanien".

Da der Betreiber des Knotens keine Kontaktdaten hinterlassen habe
versuche ich es über die Berliner-Freifunk-Mailingliste.

Der Knoten funktioniert nicht. Man bekommt zwar eine IP zugewiesen aber
kommt einfach nicht raus ins Internet. Außerdem läuft da noch Barrier
Breaker 14.07, auf der Maschine.

Er oder Sie möge sich doch bitte bei mir melden. Es wäre schön wenn der
Knoten einwandfrei nutzbar wäre. Ich biete auch meine Hilfe an.

lg
Richard
--
"Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit,
solange man bereit ist über den Stand der Dinge nachzudenken."

Website: http://tunda.noblogs.org
GnuPG-fingerprint: 1F3B402E 77EF17EB 32543FC5 B0A2D2EC AFFFBBC8