[Berlin-wireless] Kathleen 0.1.2 auf einem TP-Link WDR3600, VPN-Tunnel und kein HNA?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Nov 2 20:44:00 CET 2016

Der olsrd von kathleen 0.1.2 ist mir auch als recht instabil aufgefallen. Die aktuellere Version in Kathleen 0.2.0 ist da deutlich stabiler.

Aber da OLSR1 aber eigentlich eh veraltet ist, wird sich die Situation nicht grundsätzlich ändern. Ein Wechsel des Routingprotokolls ist ja immerwieder im Gespräch ....

Sven